Slechte kwaliteit
Bij gebruik van 2de zomer overal scheuren in het doek thv de insteekgleufen stokken en deur. Nochthans goed onderhouden en ingespoten tegen nat en vuil.
- Rapport qualité/prix
Avec les avis et les évaluations, nos clients sont informés sur la qualité de nos produits et services.
Tous les avis sont modérés avant publication. Les avis les plus récents sont affichés par défaut.
Bij gebruik van 2de zomer overal scheuren in het doek thv de insteekgleufen stokken en deur. Nochthans goed onderhouden en ingespoten tegen nat en vuil.
Namiot sprawdził się podczas wrześniowej wyprawy, przetestowany w deszczu - wszystko szczelne. Sporo miejsca.
Bardzo dobra jakość , łatwy w rozkładaniau.
Das vierer Zelt ist leider gerade nur ein 2er Zelt. Es geht auf jeder Seite nur eine Person rein (Matratze mit 90x200). Die Apsis des eingehängten Zelts hängt einem trotzdem die ganze Nacht im Gesicht. Der Fußboden des Aufenthaltsbereich ist zu knapp gemessen und lässt sich nur an vier Punkten einfädeln. Die Aufbauanleitung ist nicht gut und man
Przeżył pierwszą noc na deszczu. W części sypialnej sucho. Zobaczymy jak będzie dalej. Za te pieniądze dobry wybór. W miejscach z owadami jasny kolor lekko uciążliwy - przyciąga owady.
Bien
Super , sprawdza się podczas biwakowania. Polecam
Jó árérték arány 4főnek jó
Könnte etwas höher sein ansonsten top
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Gute Qualität! Leichter Aufbau! Auch bei starkem Regen ist es dicht!